Startseite  

 Polos Tagebuch Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 
Aufbauberichte  

Freitag, der 4. März 2010

Der Kleine hat nun also seine "Notlackierung" und es kann innen weitergehen. Es juckt mich auch mächtig in den Fingern weiter zu machen. Also kam gestern der Himmel dran. Eigentlich ging es schneller als ich gedacht hatte. Ist ja nicht der erste Himmel den ich einbaue, aber das ich einen Himmel eingebaut habe liegt nun auch schon bald 20 Jahre zurück. Damals hatte ich das beruflich gemacht und ab und an auch mal privat, bzw. für mich in meine Autos.

So war ich dann am späten Nachmittag damit fertig und hatte auch schon die Säulen bezogen als ich mir überlegt hatte noch die Gurte einzubauen. Aus den Gurten ist dann fast der komplette Fond geworden und ich konnte mich Abends schon mit meinem Püllecken Bier auf die Rückbank setzen und den Feierabend genießen.

Als ich also so da saß kam mir die Idee, das ich doch mal das Armaturenbrett herholen sollte um zu sehen wie es aussieht. Also ab in den Keller, A-Brett greifen und wieder in die Garage. Mein Bier stand langsam ab und ich war dabei den Kabelstrang für die Türen im A-Brett zu verlegen,  alles zu sortieren und habe dann das Cockpit auch noch reingehängt.

Da ich aber die ganze Kabelage auch noch anschließen muss beschloss ich Feierabend zu machen und mir noch ein Bier in der Kneipe zu gönnen.

Heute geht es nun weiter und ich hoffe, das ich alle Steckverbindungen treffe und das am Ende auch alles so funktioniert wie ich mir das denke.

Ihr seht, es geht mit Riesenschritten weiter und wenn da nicht noch die ganzen Anbauteile zu lackieren wären, wäre der Kleine am Wochenende wieder komplett.

Nun ja ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

 

  

 
Montageanleitungen
VAG ET-Nummern
Gebrauchte Teile
Lieferanten
Drehmomenttabelle
Technische Daten
Über mich
Polos Geschichte
Polobilder
Videothek
Polo auf Reisen
Gebrauchtwagen
Polos Links
Günstig Tanken
 
 
 
Forum
Gästebuch
Kontakt
Impressum
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
    Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20  
   

Home