Startseite  

Entfallteile & Ersatz

 
Aufbauberichte   Leider haben auch die jüngsten 86c - Polos die zwei Jahrzehnte überschritten und VW ist meistenteils aus der Ersatzteilversorgung entlassen. Viele Teile sind nur gebraucht über Internetauktionen zu erhalten, einige andere bekommt man schon bei VW-Classic-Parts. Oder gar nicht mehr.

Viele der verbauten Kleinteile sind aber auch nur schlicht und ergreifend "Normteile" welche auch andere Händler anbieten.

An dieser Stelle sammele und veröffentliche ich nach und nach die Entfallteile und verweise ohne Gewähr auf alternative Händler  oder Bauteile.

 
Montageanleitungen
VAG ET-Nummern
Gebrauchte Teile
Lieferanten
Drehmomenttabelle
Technische Daten
Über mich
Polos Geschichte
Polobilder
Videothek
Polo auf Reisen
Gebrauchtwagen
Polos Links
Günstig Tanken
Entfallteile & Ersatz
 
 
Forum
Gästebuch
Kontakt
Impressum    
    Bauteil Baujahr VAG-Nummer Alternativhändler & Link Bestellnummer  
    Türdichtungen vorn 1980 - 194 867 867 365C Franz Seiler GmbH
Smalianwinkel 7
30165 Hannover
www.franzseiler.de
782 10 391  
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
               
       
       
       
   

Home